Jungkatzen verschiedenen Alters suchen ein Zuhause







Akira
Hallo, mein Name ist Akira. Ich bin ein kastrierter und geimpfter Kater. Geboren wurde ich Mitte März 2017. Ich fühle mich hier in meiner Pflegestelle recht wohl, hätte aber sehr gerne einen eigenen Dosenöffner. Ich bin hier mit mehreren Katzen zusammen und finde das richtig toll. In meinem neuen Zuhause hätte ich gerne wieder einen Kumpel, oder ich bringe meinen Freund Struppi mit. Ich bin anfangs ziemlich misstrauisch aber ein weiterer Vierbeiner würde mir Sicherheit geben. Also wer eine Zweitkatze sucht oder meinen Kumpel Struppi auch adoptieren möchte kann sich gerne melden.





Struppi
Hallo, mein Name ist Struppi. Ich bin im Juni 2016 geboren. Ich lebe in meiner Pflegestelle mit mehreren Katzen zusammen und finde das auch richtig cool. Wenn ihr schon eine Katze habt ist das für mich kein Problem. Oder ich bringe meinen Pflegebruder Akira mit. Alleine möchte ich nicht sein, ich brauche manchmal etwas Rückhalt von einem Katzenkumpel. Bisher hab ich immer in einem Haus gewohnt, aber wenn ich mich an euch gewöhnt habe wäre es auch toll wenn ich raus könnte.





Kathy und Ferdinand
Kathy ist weiblich,schwarz-weiß, Ferdinand(Ferdi) ist männlich,weiß mit schwarzen Flecken.
Sie sind 1 Jahr alt, Geschwister.
Daher hängen sie sehr aneinander, waren noch nie getrennt und sollen zusammen in ihr neues Zuhause.
Es sind richtige Kampfschmuser, sehr süß und anhänglich. Sie wurden ausgesetzt aufgefunden und suchen sehnsüchtig eine Familie zum toben und kuscheln.
Es sind reine Wohnungskatzen.








Oskar
ist 5 Monate alt, schwarz-weiß, männlich.
Der kleine Racker ist sehr verschmust, zutraulich,
versteht sich mit anderen Katzen und auch Hunden.
Er braucht später Freilauf , ist aber gerne im Haus,
liegt auf dem Sofa und braucht viele Streicheleinheiten.
Er sucht ein beständiges dauerhaftes Zuhause